Ihr Partner für digitales Hochschulmarketing

Portraits

Max von der Nahmer

 Als Gründer von educationSolutions bin ich glücklich, dass wir bereits seit mehr als 12 Jahren erfolgreich mit unseren Kunden zusammenarbeiten dürfen. In meiner Rolle als Geschäftsführer & Product Owner bin ich verantwortlich für die Strategie sowie das Produktmanagement, um unseren Kunden ein langfristig erfolgreiches Produkt sowie Dienstleistungsspektrum anbieten zu können.

Sabrina Rieger

Sabrina leitet die Kundenberatung und ist damit für den Austausch sowie optimale Zusammenarbeit mit unseren Kunden verantwortlich.

Leander Damme

Leander hat die technologische Plattform von educationSolutions gemeinsam mit dem Entwicklungsteam in den letzte 3 Jahren komplett erneuert und zahlreiche neue Funktionen für Anbieter und Interessenten entwickelt.

Neben den oben genannten Ansprechpartnern arbeitet ein umfangreiches Team an Redakteuren, Entwicklern und Online-Marketing-Managern daran, unsere Portale bestmöglich zu entwickeln und zahlreiche Interessenten und Anbieter einander zu vermitteln.

Wie hat Ihnen diese Seite gefallen?